Mehr über unsere App erfahren? Einfach • Autonom • Deine Gesundheit im Griff ✓ Compassana, das digital unterstützte Gesundheitsökosystem.

Compassana app

Your health in one application

Optimal support on your digital health path

Health is precious. We often only realise this when we are suffering physically or emotionally. In precisely these situations, we need sufficient energy for a quick recovery or assistance in dealing with chronic illnesses.

Administrative efforts and a lack of orientation rob us of valuable energy in the sometimes obscure healthcare system. We want to help you: supported by your healthcare professionals, we enable you to organise your health easily and as autonomously as possible with the Compassana app.

Equipped in case of illness

With our app, you can keep track of your treatment pathway. You manage your medical data and activities centrally and securely – and can view them at any time. So you can focus on what really matters: your health.

The Compassana app is currently undergoing extensive testing. It should be available for you from the beginning of 2023.

Compassana app ► Secure, centralised medical data • Digitally connected ✓ Compassana: the digitally supported health ecosystem.

As a patient, you can look forward to these advantages:

Compassana App ► Medizinische Auskunft & Versorgung • Hilfreiche Services ✓ Compassana, das digital unterstützte Gesundheitsökosystem.

Together with our partners, we are engaged in ongoing work behind the scenes to provide you with further helpful services in the app and expand our existing offering. Always with the aim of providing you with the best medical information and care. 

Want to stay up to date?

We'll keep you informed on social media – subscribe to our LinkedIn for the latest updates.

Mehr über unsere App erfahren? Einfach • Autonom • Deine Gesundheit im Griff ✓ Compassana, das digital unterstützte Gesundheitsökosystem.

Compassana App

Deine Gesundheit in einer Anwendung

Optimal auf deinem digitalen Gesundheitspfad begleitet

Gesundheit ist ein kostbares Gut. Meistens realisieren wir das erst, wenn wir körperlich oder seelisch leiden. In genau diesen Situationen brauchen wir ausreichend Energie für eine schnelle Genesung oder Hilfestellung beim Umgang mit chronischen Erkrankungen.

Administrative Aufwände und fehlende Orientierung rauben uns im teils undurchsichtigen Gesundheitssystem wertvolle Energie. Wir wollen dich entlasten: Unterstützt durch deine Gesundheitsfachpersonen ermöglichen wir dir mit der Compassana App eine einfache und weitestgehend autonome Organisation deiner Gesundheit. 

Im Krankheitsfall gerüstet

Mit unserer App behältst du deinen Behandlungspfad fest im Griff. Deine medizinischen Daten und Aktivitäten verwaltest du zentral und geschützt – und kannst sie jederzeit einsehen. So kannst du dich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: deine Gesundheit. 

Aktuell wird die Compassana App von Testpersonen auf Herz und Nieren geprüft. Ab Anfang 2023 soll sie für dich verfügbar sein.

Compassana App ► Medizinische Daten sicher & zentral • Digital vernetzt ✓ Compassana, das digital unterstützte Gesundheitsökosystem.

Auf diese Vorteile kannst du dich als Patientin oder Patient freuen:

Compassana App ► Medizinische Auskunft & Versorgung • Hilfreiche Services ✓ Compassana, das digital unterstützte Gesundheitsökosystem.

Mit unseren Partnerinnen und Partnern arbeiten wir im Hintergrund kontinuierlich daran, dir in der App weitere hilfreiche Services zu liefern und die bereits bestehenden Angebote auszubauen. Damit wird dir immer die beste medizinische Auskunft und Versorgung ermöglicht.

Keine News verpassen?

Wir halten dich auf Social Media auf dem Laufenden. Sei gespannt und abonniere uns auf LinkedIn.