Teil unseres Ökosystems werden? Jetzt bei uns melden. ✓ Wir von Compassana freuen uns über die Kontaktaufnahme.

Für eine verbesserte Integration im Schweizer Gesundheitswesen

Gemeinsam neue Dimensionen erschaffen

Eine bessere Vernetzung und integrierte Prozesse

Als offenes Ökosystem möchten wir mit Hilfe unserer digitalen Plattform alle wichtigen Akteure des Schweizer Gesundheitssystems optimal vernetzen und so die übergreifenden Prozesse sowie die Zusammenarbeit untereinander verbessern.

Ob Leistungserbringende, Krankenversicherungen, Tech-Unternehmen oder Servicedienstleistende – ob ambulant, stationär oder digital: Compassana ist für alle Gesundheitsdienstleistende offen. Denn nur wenn sich Unternehmen aus verschiedenen Bereichen zusammenschliessen und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln, können neue Dimensionen der Gesundheitsversorgung und auch deren Finanzierung ermöglicht werden.

Teil unseres Ökosystems werden

Wir freuen uns über alle direkten und indirekten Gesundheitsdienstleister, die sich uns anschliessen möchten. Gerne erläutern wir die verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten und Zusammenarbeitsmodelle in einem persönlichen Termin.

Teil unseres Ökosystems werden? Kooperationsmöglichkeiten • Zusammenarbeitsmodelle ✓ Wir von Compassana freuen uns über eine Kontaktaufnahme.